Caroka Art

Hallo, mein Name ist Carolin Kaltofen-Ngwenya und ich bin eine Künstlerin und Illustratorin aus Göttingen.

Meine Illustrationen und Gemälde bewegen sich meist in den Bereichen Portrait, Menschen und ihr Alltag oder Tiere und Natur.

 

Dabei arbeite ich mit verschiedenen Stiften, Tinten, Wasserfarben und Acrylfarben. Ebenso mag ich es sehr, mit Schere und Papier zu arbeiten, womit ich teilweise auch meine Gruß- und Popup-Karten erstelle.

 

Beim Erschaffen meiner Kunstwerke und Illustrationen bin ich inspiriert von meinen Reisen, der Natur, Menschen denen ich begegne oder Musik, Film und Theater.

Dabei macht es mir Spaß, kreativ zu sein und mich selbst auch immer wieder ein Stück neu zu entdecken und weiter zu entwickeln.

E992826C-A273-447B-AA9B-C3DFF8D7ABF9.jpe
E2C09855-1626-490A-858F-0657CA081852.jpe

Hier einige Bilder für einen kurzen Einblick in mein kleines und gemütliches Atelier.